Am 1.Oktober 2016 fährt unser Zug um 11:37 Uhr in Wachenheim los. Richtung: Mannheim, Bonn. Dort werden wir Giselas Geburtstag feiern. Sie wird schon 70 und es wird sicher eine Feier nach rheinischer Art, also lustig mit kleinen Theaterstücken, Kölsch und alten Freunden.

Am Sonnntag geht es dann aber schon weiter nach Hamburg. Franka hat Karten für das Musical „Aladdin“ besorgt. Wer sich schon mal einen Eindruck verschaffen will klickt hier! Gerne würde ich aber auch die neu erbaute Oper sehen, vielleicht noch nachts – viel Zeit bleibt nicht.

Zwischenzeitlich sind Hamburg, Kopenhagen, Stockholm und Tallin schon Historie! Das Musical war Klasse, in Kopenhagen haben wir die vielen Fahradfahrer bewundert, Stockholm hat uns sehr gut gefallen und die Fähre nach Tallin war uns eine Übernachtung wert.Tallin wurde uns von Aaron während einer über 4 stündigen Führung näher gebracht, aber so viele Jahreszahlen und Ereignisse kannst Du Dir mit 73 nicht mehr merken. Jedenfalls war der erste Teil unserer Reise toll, und wer mehr wissen will, muss HIER ! die Maus betätigen.